Montag, 31. Januar 2022

Neue Helden braucht das Land

 

Doomhammer hat, wie im letzten Post zu lesen war, einen unfaßbaren Aufwand betrieben, um neue Figuren zu erschaffen. Natürlich mußte ich  diesen neuen Figuren auch den letzten noch fehlenden Hauch Leben einflößen, indem ich meine alten Farben und meine alten Pinsel aus einem Kasten im Keller geholt habe.

Nach einigen Jahren Pause haben sich meine Malkünste nicht verbessert. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

 











 
Ich freu mich drauf, daß diese Helden bald zum Einsatz kommen und bin gespannt, wie sie sich spielen.

Dieser Eintrag bleibt recht kurz, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß das nicht der letzte Eintrag war. Vielleicht kommt ja von Dommhammer noch mehr.... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen